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1. Fügen Sie Produkte zum Warenkorb hinzu
Ob Kaffee, Tee, Kakao, Milch oder Tassen und Rührstäbchen, fügen Sie alle benötigten Produkte zum Warenkorb hinzu.
2. Wählen Sie einen Zeitraum
Wählen Sie im Bestellvorgang "regelmäßige Lieferungen" und den für Sie passenden Zeitraum. Sie können die Bestellung alle 2, 4, 6, 9, 12 oder 18 Wochen automatisch wiederholen lassen.
3. Ändern Sie Ihr Kaffee Abo jederzeit
Vor jeder neuen Lieferung benachrichtigen wir Sie per E-Mail. Etwas ändern oder stoppen? Überhaupt kein Problem!
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Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich ein Abo einrichten?
Fügen Sie Ihre Produkte zum Warenkorb hinzu. Im Warenkorb kann zwischen einmaliger Lieferung oder regelmäßiger Lieferung gewählt werden. Klicken Sie auf "regelmäßige Lieferung" und wählen Ihre gewünschte Bestellhäufigkeit von 2, 4, 6, 9, 12 oder 18 Wochen
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es für das Jacobs Professional Kaffee Abo?
Für das Kaffee Abo gelten die die gleichen Zahlungsbedinungen wie für Ihre bisherigen Bestellungen. In der Regel also Rechnung oder Lastschrift.
Kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern?
Ja, Sie können das Abo bis zu fünf Arbeitstage vor dem Versand der Nachbestellung stornieren oder ändern. Sie erhalten rechtzeitig eine Erinnerungsmail und haben dann die Möglichkeit Ihr Abo im Webshop anzupassen.
Kann ich mehrere Kaffee ABOs mit unterschiedlichen Produkten und Zeiträumen einrichten?
Ja das geht. Sie können so viele Abos einrichten wie Sie benötigen. Jedes Abo kann individuell bestückt werden. Decken Sie also sowohl Ihren monatlichen als auch Ihren quartalsweise Bedarf ganz einfach mit dem Abo.
Kann ich das Kaffee ABO für mehrere Standorte einrichten?
Ja, mit dem ABO können Sie Nachbestellungen für mehrere Standorte aufgeben. So haben Sie immer und überall Kaffee.
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