• Voraussichtliche Lieferung innerhalb von 3 Werktagen
  • Gratis Standardversand ab 300,00€
  • Bei Fragen melden Sie sich gerne unter der Telefonnummer 0800 / 599 700 0

Kontakt für Geschäftskunden

Sie möchten mehr zu Ihrer Rechnungen, Gutschrift oder dem Lieferstatus wissen?

Gerne können Sie auch einen Blick in unsere FAQs werfen,

in denen häufig gestellte Fragen bereits beantwortet werden.

 

Zu den FAQs

Kontakt

Füllen Sie einfach das Formular aus und wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Oder rufen Sie uns an:

Kunden-Hotline: 0800 / 599 700 0

Wenn Sie ein technisches Problem mit Ihrer Kaffeemaschine melden möchten, nutzen Sie dafür bitte dieses Formular.

 

Jacobs Professional Barista Bedienung Kontakt
An error has occurred while getting captcha image
 
* = Diese Felder sind Pflichtfelder

Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen und die Cookie-Richtlinien.

Wir finden die richtige Kaffeemaschine für Sie

Starke Marken. Kaffee & Kaffeemaschinen. Persönlicher Service.

Das Online Formular für Unternehmen: Einfach ausfüllen und mit Jacobs Douwe Egberts Professional Kontakt aufnehmen

Egal ob Sie nähere Informationen zu unseren Kaffeemaschinen anfordern möchten, eine Rechnung anfordern, Produkte bestellen wollen oder ein anderes Anliegen haben: Einfach das Online Formular ausfüllen und mit Jacobs Douwe Egberts Professional Kontakt aufnehmen. Die zuständigen Experten von Jacobs Professional nehmen schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt auf und kümmern sich um Ihre Angelegenheit. Dafür stehen wir mit unserem Rundum-Sorglos-Service, mit dem Sie den JDE Kundenservice für Unternehmen problemlos jederzeit kontaktieren können. 

Wunschlos glücklich mit dem Jacobs Douwe Egberts Professional Service für Geschäftskunden

Sobald Sie mit Jacobs Professional Kontakt aufgenommen haben, profitieren Sie von dem Kaffeemaschinen Service von JDE. Sie möchten lieber persönlich beraten werden? Kein Problem mit der JDE Kundentelefonnummer: Unter der 0800 5 997000 kümmern sich die Experten um Ihre Anliegen. Gerne kann dann im persönlichen Gespräch ein Termin vor Ort gemacht werden, um Sie bei der Reinigung, Wartung und Problembehebung Ihrer Jacobs Kaffeemaschine zu unterstützen und zu beraten. Dabei sind unsere Techniker auf alle Maschinen vorbereitet. Selbstverständlich können Sie bei einem Problem mit Ihrer Kaffeemaschine auch bequem unser Online Formular ausfüllen. 

Ob Gutschrift, BestellungRechnung oder Beschwerde: Einfach JDE kontaktieren

Sie möchten eine Gutschrift anfordern, weitere Produkte bestellen oder Ihre aktuelle Rechnung einsehen? Dann einfach direkt das Online Formular ausfüllen und mit Jacobs Douwe Egberts Kontakt aufnehmen. Unsere Mitarbeiter melden sich bei Ihnen und helfen Ihnen mit Ihrem Anliegen gerne weiter. Selbstverständlich können Sie uns auf diesem Weg auch eine Beschwerde zukommen lassen und wir nehmen uns dem Problem an. 

Mit dem Jacobs Douwe Egberts Professional Kundenservice für die Gastronomie, das Büro oder das Hotel wird Ihr Problem im Handumdrehen gelöst!