- Voraussichtliche Lieferung innerhalb von 3 Werktagen
- Gratis Standardversand ab 300,00€
- Bei Fragen melden Sie sich gerne unter der Telefonnummer 0800 / 599 700 0
Ihre Cafitesse Excellence Compact weist darauf hin, dass der Wassertank nachgefüllt werden muss, da er leer oder falsch installiert ist. Dadurch wird die Getränkeabgabe blockiert.
Schritt 1
Entfernen Sie den Wassertank
Fassen Sie den Wassertank am vorderen Griff, heben Sie ihn leicht an und ziehen Sie ihn in Ihre Richtung.
Schritt 2
Nehmen Sie den Deckel ab
Nehmen Sie den Deckel vom Wassertank ab. Das füllt sich im nächsten Schritt leichter.
Schritt 3
Füllen Sie den Wassertank auf
Füllen Sie den Wassertank unter dem Wasserhahn bis zu 'MAX' (3 Liter) mit kaltem Wasser. Bringen Sie die Abdeckung wieder an.
Schritt 4
Einsetzen des Wassertanks
Stellen Sie nun den Wassertank wieder in Ihre Kaffeemaschine und drücken Sie ihn fest an. Überprüfen Sie dann, ob das Symbol vom Display verschwunden ist. Bitte warten Sie, da sich der Kessel erst noch aufheizt. Sobald dieses Symbol ebenfalls vom Display verschwunden ist, können Sie wieder eine Tasse Kaffee genießen.
Die Fehlermeldung wird immer noch angezeigt?
Wenn die Fehlermeldung immer noch da ist oder innerhalb eines Tages wieder auftaucht, melden Sie die Störung über unser Online-Formular.
Vergewissern Sie sich, dass Sie den Fehlercode und Ihre Maschinennummer zur Hand haben. Die Maschinennummer finden Sie auf der Innenseite Ihrer Kaffeemaschine.