- Voraussichtliche Lieferung innerhalb von 3 Werktagen
- Gratis Standardversand ab 300,00€
- Bei Fragen melden Sie sich gerne unter der Telefonnummer 0800 / 599 700 0
Ihre Cafitesse Excellence Compact zeigt an, dass die Tropfschale voll ist. Sie können dies leicht lösen.
Schritt 1
Entfernen Sie die Tropfschale
Ziehen Sie die Tropfschale in Ihre Richtung. Vorsicht, damit Sie kein Wasser verschütten.
Anforderungen:
Schritt 2
Leeren und reinigen Sie die Tropfschale
Entfernen Sie das Gitter von der Tropfschale und leeren Sie die Tropfschale in die Spüle. Reinigen Sie die Tropfschale und das Gitter unter fließendem Wasser mit einer Spülbürste und trocknen Sie sie dann mit einem sauberen Tuch ab.
Schritt 3
Setzen Sie die Tropfschale wieder ein
Schieben Sie die Tropfschale wieder bis zum Anschlag in Ihre Kaffeemaschine.
Schritt 4
Platzieren Sie das Gitter
Legen Sie das Gestell zurück auf die Tropfschale. Die Meldung ist jetzt vom Display verschwunden.
Die Fehlermeldung wird immer noch angezeigt?
Wenn die Fehlermeldung immer noch da ist oder innerhalb eines Tages wieder auftaucht, melden Sie die Störung über unser Online-Formular.
Vergewissern Sie sich, dass Sie den Fehlercode und Ihre Maschinennummer zur Hand haben. Die Maschinennummer finden Sie auf der Innenseite Ihrer Kaffeemaschine.