• Voraussichtliche Lieferung innerhalb von 3 Werktagen
  • Gratis Standardversand ab 300,00€
  • Bei Fragen melden Sie sich gerne unter der Telefonnummer 0800 / 599 700 0

Promesso

Fehler: Bildschirm sehr langsam oder ausgefallen

Der Bildschirm Ihrer Promesso reagiert langsam oder gar nicht mehr. Am besten ist es, die Kaffeemaschine neu zu starten.

Der Stromstecker der Promesso Kaffeemaschine wird gerade herausgezogen

Nur ein Schritt

Starten Sie die Kaffeemaschine neu

Sie finden den Ein/Aus-Schalter auf der Innenseite der Tür Ihrer Promesso. Schalten Sie Ihr Gerät aus und warten Sie zehn Sekunden, bevor Sie es wieder einschalten.

Falls das nicht funktionieren sollte, ziehen Sie den Netzstecker und warten Sie zehn Sekunden, bevor Sie den Netzstecker wieder einstecken. Warten Sie, bis Ihr Gerät auf Temperatur ist (dies dauert etwa 15 Minuten) und genießen Sie Ihren Kaffee!

Ein Servicemitarbeiter von Jacobs Professional zeigt einer Kundin die Kaffeemaschine

Die Fehlermeldung wird immer noch angezeigt?

Wenn die Fehlermeldung immer noch da ist oder innerhalb eines Tages wieder auftaucht, melden Sie die Störung über unser Online-Formular.

Vergewissern Sie sich, dass Sie den Fehlercode und Ihre Maschinennummer zur Hand haben. Die Maschinennummer finden Sie auf der Innenseite Ihrer Kaffeemaschine.

Eine Frau und ein Mann trinken Kaffee von Jacobs Professional

TIPP

So verhindern Sie einen Bildschirmausfall

Um Fehlfunktionen des Bildschirms zu vermeiden, empfehlen wir, den Bildschirm einmal wöchentlich zu reinigen. Schalten Sie Ihre Promesso mit dem Schalter an der Innenseite der Tür aus und wischen Sie den Bildschirm mit einem trockenen Tuch sauber. Dann schalten Sie Ihre Promesso wieder ein.