- Voraussichtliche Lieferung innerhalb von 3 Werktagen
- Gratis Standardversand ab 300,00€
- Bei Fragen melden Sie sich gerne unter der Telefonnummer 0800 / 599 700 0
Ihre Promesso zeigt die Fehlermeldung 21. Das bedeutet, dass das Wasser nicht auf die richtige Temperatur aufheizt.
Nur ein Schritt
Starten Sie die Kaffeemaschine neu
Sie finden den Ein/Aus-Schalter auf der Innenseite der Tür Ihrer Promesso. Schalten Sie Ihr Gerät aus und warten Sie zehn Sekunden, bevor Sie es wieder einschalten.
Falls das nicht funktionieren sollte, ziehen Sie den Netzstecker und warten Sie zehn Sekunden, bevor Sie den Netzstecker wieder einstecken. Warten Sie, bis Ihr Gerät auf Temperatur ist (dies dauert etwa 15 Minuten) und genießen Sie Ihren Kaffee!
Die Fehlermeldung wird immer noch angezeigt?
Wenn die Fehlermeldung immer noch da ist oder innerhalb eines Tages wieder auftaucht, melden Sie die Störung über unser Online-Formular.
Vergewissern Sie sich, dass Sie den Fehlercode und Ihre Maschinennummer zur Hand haben. Die Maschinennummer finden Sie auf der Innenseite Ihrer Kaffeemaschine.