- Voraussichtliche Lieferung innerhalb von 3 Werktagen
- Gratis Standardversand ab 300,00€
- Bei Fragen melden Sie sich gerne unter der Telefonnummer 0800 / 599 700 0
Ihre Promesso zeigt die Fehlermeldung 60. Das bedeutet, dass der Wassertank fehlt oder falsch eingesetzt ist. Dieses Problem können Sie leicht selbst lösen.
Schritt 1
Entfernen Sie den Wassertank
Nehmen Sie den Wassertank aus der Kaffeemaschine heraus, indem Sie ihn leicht nach oben bewegen und zu sich heranziehen.
Schritt 2
Platzieren Sie den Wassertank
Setzen Sie den Wassertank wieder ein. Die Maschine wird nun versuchen, sich wieder zu befüllen. Danach verschwindet die Fehlermeldung.
Die Fehlermeldung wird immer noch angezeigt?
Wenn die Fehlermeldung immer noch da ist oder innerhalb eines Tages wieder auftaucht, melden Sie die Störung über unser Online-Formular.
Vergewissern Sie sich, dass Sie den Fehlercode und Ihre Maschinennummer zur Hand haben. Die Maschinennummer finden Sie auf der Innenseite Ihrer Kaffeemaschine.
TIPP
Stellen Sie sicher, dass der Wassertank sauber ist. Reinigen Sie den Wassertank regelmäßig mit einer Spülbürste - so stellen Sie sicher, dass die Kaffeemaschine den Wassertank problemlos erkennen kann.